Die Bild-Zeitung meldet…

610px-Enteignet_Springer_1969

… irgendeinen Unsinn. Wer sich ein wenig mit der Presselandschaft auseinander gesetzt hat, wird dieses Blatt kaum für zitierfähig halten, auch wenn angeblich seriöse Medien diese Erkenntnis permanent ignorieren.

Nicht zitierfähig sind z.B.:

— Bild
— Focus
— Russia Today
— Compact
— Junge Freiheit

Huch! Was muss ich sehen? Da habe ich doch die beliebtesten Quellen der Neuen Rechten aufgeführt, der Retter des Christlichen Abendlandes, der Streiter für Alternative Fakten, der Entlarver von Fake-News, der Patrioten, der Nationalen, der Rassisten, Betrüger und Drecksäcke!

Das war aber nur Zufall!

Zacharias Zorngiebel

———

Bild:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Bild-Zeitung meldet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s