WDR-Hörspiele

Wortspiele: Ein literarischer Blog: Das Hörbuch „Bilanz“ ist erschienen:

So ist denn meine Ankündigung doch noch wahr geworden – die Hörspiel-Anthologie mit 13 Produktionen des WDR aus den Jahren 1958 bis 2013 auf 10 CDs ist nun erhältlich. Erschienen ist sie – nicht zuletzt aus Anlass des 70. Geburtstags des Landes Nordrhein-Westfalen – im Lilienfeld Verlag als Band 7 der Schriftenreihe Literatur der Kunststiftung NRW. weiterlesen

Mein Kommentar dazu:

Ich hoffe, dass es in einem halben Jahrhundert wieder eine solche Zusammenstallung geben kann. Noch scheint das Hörspiel beim WDR nicht gefährtdet, aber die jüngere Vergangenheit zeigt, wohin beim WDR die Richtung geht.

Zacharias Zorngiebel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s