Meine Kommentare

Eine Liste meiner Kommentare auf anderen Blogs.
Bitte immer zuerst den Artikel lesen.


„Kopp Online“ geht offline

Über den Kopp-Verlag zu diskutieren, kann man sich sparen. Wer immer noch nicht eingesehen hat, nun ja…

Hier fällt mir etwas anderes auf: Einige Kommentare zum Beitrag erreichen mühelos das Niveau des Koppschen Durchschnittslesers. Das muss nicht sein!

Merke: Die Gesinnung alleine reicht nicht, man muss auch ein wenig Verstand einsetzen.

Oder: Lieber Gott, schütze mich vor meinen Freunden, für meine Feinde kann ich selbst sorgen.[18.4.2017]


Minijobber — Arbeitnehmer zweiter Klasse

Vielleicht wäre hier die Minijobzentrale als zuständige Sozialversicherung gefragt. Dort laufen alle Daten über Minijobs zusammen. Mit der jährlichen Meldung könnten Zahl der Urlaubstage abgefragt werden. Zumindest müssten sich die Betriebe dann mit der Regelung auseinander setzen. Eine falsche Angabe hier wäre eine Urkundenfälschung. [17.4.2017]

Advertisements